Sehr geehrte Eltern,
gestern erhielt unsere Schule einen „Erlass zur Umsetzung erhöhter Infektionsschutzmaßnahmen an Schulen im Kreis Pinneberg“, in dem u. a. steht, dass ein Ganztagsbetrieb nur noch zulässig ist ohne Überschneidungen verschiedener Gruppen / Kohorten.
Da es in der Betreuung immer wieder zu Überschneidungen kommen kann, ist die Betreuung, wie bisher, so nicht mehr möglich.
Die Hausaufgabenbeaufsichtigung wird weiterhin in den Klassen angeboten.
Danach gilt folgender Plan:
Am 02., 03. und 04.12. ist Betreuung in den Räumen der BGS nur für die 3. Klassen möglich. Für die Klassenstufen 1, 2 und 4 findet jeweils eine Notfallbetreuung statt.
In der Woche vom 07. bis 11.12. ist Betreuung in den Räumen der BGS nur für die 1. Klassen möglich. Für die Klassenstufen 2, 3 und 4 findet jeweils eine Notfallbetreuung statt.
In der Woche vom 14. bis 18.12. ist Betreuung in den Räumen der BGS nur für die 2. Klassen möglich. Für die Klassenstufen 1, 3 und 4 findet jeweils eine Notfallbetreuung statt.
Für die Kinder der Notfallbetreuung kann allerdings kein Mittagessen gereicht werden.
Da die Plätze in der Notfallbetreuung begrenzt sind (12 Kinder pro Klassenstufe), muss bei einem zu hohen Andrang gelost werden.
Melden Sie Ihr Kind für die Notfallbetreuung bis Mittwoch, d. 02.12.2020, 10.00 Uhr im Schulbüro an.
Die Ferienbetreuung findet in den Weihnachtsferien in der BGS nicht statt.
Die Betreuung beginnt wieder am Montag, d. 11.01.2021.
Die Arbeitsgemeinschaften müssen ab sofort ausfallen.
Der Getränkeverkauf wird bis zu den Weihnachtsferien ebenfalls geschlossen.
Ute Primke -Konrektorin- |
Karin Schartow -Geschäftsführerin der BGS- |